• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Fertigungsplaner (m/w) Neuprodukte

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Rietheim-Weilheim

Rietheim-Weilheim

Fertigungsplaner (m/w) Neuprodukte WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Intensive persönliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams; Festlegung von Fertigungs- und Prüfkonzepten sowie Prozesslayouts in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen; Erstellung von Durchführbarkeitsanalysen; Durchführung von.

Setzen Sie Signale Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit 300 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Seit 65 Jahren Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Optische Und Akustische Signalgeräte Mit Hohem Qualitätsstandard In Unserem Bereich Sind Wir Europäischer Markt- Und Innovationsführer Und Streben Nach Der Weltweiten Spitze Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Auf Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Kantine Und Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Ist Stolz Zur Unterstützung Für Unseren Bereich Fertigungsplanung Neuprodukte Suchen Wir Sie Als Fertigungsplaner (m/w) Neuprodukte Wir Bieten Ihnen: Ein Umfeld Mit Viel Spielraum Zur Eigeninitiative Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team In Bereichsübergreifenden Projektteams Entwickeln Wir Neue Produkte Die Nach Den Prinzipien Schlanker Fertigung Bei Uns Produziert Werden Permanente Weiterbildung Ermöglicht Es Ihnen Stets Auf Dem Aktuellsten Stand In Ihrem Fachgebiet Zu Bleiben Diese Aufgaben Warten Auf Sie Und Ihr Team: Intensive Persönliche Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projektteams Festlegung Von Fertigungs- Und Prüfkonzepten Sowie Prozesslayouts In Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen Erstellung Von Durchführbarkeitsanalysen Durchführung Von Technischen Vorkalkulationen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und überwachung Der Dazu Gehörigen Budgets Begleitung Von Projekten Für Fertigungstechnische Basistechnologien Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Techniker Oder Technisches Studium Mit Der Fachrichtung Mechatronik Feinwerktechnik Produktionstechnik Oder Maschinenbau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Fertigungsplaner Erfahrungen Mit Lean-production-methoden Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Und Organisationserfahrung Spaß An Der Zusammenarbeit In übergreifenden Projektteams Erfahrung Hinsichtlich Montagegerechter Produktgestaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office-tools Sap-kenntnisse Von Vorteil Englisch-kenntnisse Wünschenswert Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Mit Freude An Der Weiterentwicklung Unseres Produkt-portfolios Teilhaben Wollen Mit Motivation Und Neugier An Neue Aufgaben Herangehen Und Dabei Strukturiert Analytisch Und Zielorientiert Handeln Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Damit Sie Bald Zu Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Dazugehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 15102015 An: Gmbh Kg Frau Dagmar Bühler Dürbheimer Str 15 78604 Rietheim-weilheim Tel: 07424 9557-210 E-mail: Dagmarbuehler@com Fertigungsplaner (m/w) Neuprodukte Intensive Persönliche Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projektteams Festlegung Von Fertigungs- Und Prüfkonzepten Sowie Prozesslayouts In Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen Erstellung Von Durchführbarkeitsanalysen Durchführung Von Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (München)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)